STÄRKEN GESUCHT: DAS IST UNS WICHTIG

Mode ist unsere Leidenschaft. Sie inspiriert uns und treibt uns an. Unsere Mitarbeiter in den Filialen und der Zentrale arbeiten täglich daran, dass diese Leidenschaft auch nach außen sichtbar wird: in überzeugenden, abwechslungsreichen Kollektionen, in einladenden, stilvoll eingerichteten Shops und in motiviertem, freundlichen Servicepersonal.

Wir pflegen ein vertrauens- und respektvolles Miteinander und schätzen es, wenn Mitarbeiter sich in ihrem Job engagieren und durch eigene Ideen, die positive Entwicklung des Unternehmens unterstützen. Die regelmäßigen Seminare, Meetings und Workshops in unserer Zentrale in Langelsheim stärken nicht nur das Wir-Gefühl untereinander, sondern liefern uns ebenso wichtige Stimmungsbilder für unsere weitere Arbeit. Nur durch einen kontinuierlichen und konstruktiven Austausch bleiben wir nah an unseren Mitarbeitern und somit nah an unseren Kunden.